• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung auf Kundenfang: 30-Tage-Test von Galaxy-Smartphones für iPhone-Nutzer

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Bergheini: Er hat allerdings geschrieben: "[...] Selbst glaube ich, daß am Ende allenfalls 10% der Tester "hängen" bleiben. [...]" --FTC; Eine Begründung ist daher nicht unbedingt nötig, weil das lediglich seiner Meinung entspricht. Wenn er diese zur Tatsache erhebt, dann ist das was anderes, aber das kann ich hier nicht erkennen. Die Schätzung spielt schlussendlich keine Rolle.
 

chief

Bekanntes Mitglied
So....hier war ja auch noch was offen.

@Echse #7
"Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. "

Jeder der dich kennt, weiß das du eben keine Frage gestellt hast.

Du hast nämlich deine Meinung, dass dies ein kläglicher/verzweifelter Versuch seitens Samsung darstellt, langjährige zufrieden iOS User zu überzeugen (versucht) geschickt in einer Frage versteckt ;)

@nohtz#14

Ja hatten sie. Lief auch bei dir zuhause "vor der Haustür". Hatte dir damals eine PN dazu geschickt ;)

@Fritz
"==> Mit welchem Ergebnis?"

beim 1. aus meinem Z10 wurde ein Z30

beim 2. ich konnte Erfahrungen mit einem Q10 sammeln (diese Aktion war auch rein von einer Fanseite aus betrieben worden. Nicht offiziell und direkt von BlackBerry)
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ chief:

Im ersten Fall hast Du also ein älteres Blackberry gegen ein neueres Modell getauscht. Einen zusätzlichen Neukunden hat es BB also nicht gebracht.
Im zweiten Fall ist für den Hersteller/Anbieter überhaupt kein Verkauf (an Dich) generiert worden.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Im ersten Fall, gab es einen neuen Nutzer. Denn ich habe mein Z10 weiter verkauft.
Im zweiten Fall, war es immer noch eine Aktion einer Fanseite. Aber nein, es wurde nichts an mich verkauft.

Was willst du mir damit sagen?
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
chief
"Ja hatten sie. Lief auch bei dir zuhause "vor der Haustür". Hatte dir damals eine PN dazu geschickt ;)"
-->ja, hattest du ;-)
 
Oben