• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Auch Galaxy S21 könnte auf Kopfhörer und Netzteil verzichten

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung: Auch Galaxy S21 könnte auf Kopfhörer und Netzteil verzichten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Ich fäde es gut und richtig, wenn nun auch Samsung „die Eier“ hätte und diese bei den meisten Handynutzern mittlerweile sowieso reichlich vorhandenen Zubehörteile zugunsten der Umwelt zuliebe einsparen und nicht mehr ihren Hany beilegen würde
 
Oben