• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Ativ S Test: Samsungs leblose Antwort auf das Lumia

Noticed

Bekanntes Mitglied
Komisch, beim S3 hat wurde sich nicht so viel über das Material beschwert.
Das Design passt zu Samsungs Corporate Identity, genau wie beim Vorgänger.

Die Akkulaufzeit ist übrigens der Wahnsinn. Habe vorher noch nie nen Smartphone gehabt, dass nach Feierabend noch 50% übrig hat!
 

chief

Bekanntes Mitglied
@noticed

Oh doch. Beim S3 wurde genau so viel über das Material gemeckert. Gibt dort nur mehr die es verteidigt haben ;)
 

cms0104

Neues Mitglied
Zum Design.
Ich würde es als Samsung typisch Identifizieren. Nokias Lumias sehen auch aus wie ein N9 oder täusche ich mich da.
Der akku hält auf jede Fall wesentlich länger als beim L820.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben