• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Ativ S: Preis für Samsungs Windows Phone sinkt

Liftboy

Neues Mitglied
Ohne Ausstattung

Warum sollte dieses Gerät auch zu dem Preis kommen. Es fehlen die ganzen hübschen Nokia Dinge softwareseitig und hat nur das Gewicht als "Mehrwert".
 

Moschus

Neues Mitglied
Ditech

In dem Artikel steht dass es dieses Gerät noch nicht zu kaufen gibt, dies trifft vll. auf DE zu, nicht allerdings auf AT, hier ist es nämlich schon seit geringer Zeit bei T-Mobile und beim Computerhändler DiTech erhältlich, wenn auch nicht zu einem geringeren Preis, aber es gibts :)
 

Diggimon

Mitglied
Dieses Pseudo-Engangement von Samsung ist doch nurnoch affig. Ich denke, wenn WP8 dann bleibt eigentlich nurnoch Lumia 920. Alles andere ist so abitionslos und unkonkret. Man bekommt das Gefühl nicht los, dass Samsung nur einen Fuß in der Tür haben möchte.
 

pattyk

Neues Mitglied
Warum sollte Samsung untergehen? Die haben doch super viele Geräte verkauft in 2012. Soviel das alle Analystenerwartungen übetroffen wurden.
 

NeRkO20

Mitglied
Sie sollten es unter 499eur verkaufen. Ich hatte es in
der Hand.

Es wirkt im Vergleich zum s3 noch billiger...es ist dicker, es ruckelt! Letzteres gab es bei meinem alten
Omnia7 nicht.

Das design ist zwar Geschmackssache aber ich find es hässlich.

Da liegt das htc 8x viel besser in der Hand und wirkt hochwertiger. Das lumia konnte ich letze Woche in Abu dhabi testen, ist zwar im Vergleich dick aber überraschender Weise liegt es sehr gut in der Hand. Für mich besser als mein S3.
 

SiddiusBlack

Mitglied
Das Ativ S ist ein S3 mit anderem Betriebssystem. Sehe nicht warum man dafür mehr als für ein S3 zahlen sollte. Ich tippe auf einen Preis um 450 Euro bis Anfang Mai 2013...wer es haben will sollte wirklich die paar Monate warten.
 
Oben