Samsung Armani B7620 ab November für 729 Euro erhältlich

A

Anonymous

Guest
sauber mr. armani. endlich mal ein smartphone das genauso gut ausschaut wie's iPhone.

A

Anonymous

Guest
boah is das teil teuer doch lohnen tut sich das bestimmt super prozessor so schnell wie der vom iphone 3gs !? es ist billiger als ein iphone hat eine volltastatur sieht auch recht gut aus...suppa samsung :D

I

ist so ...

Guest
der prozesoor ist definitiv schneller als bei eiPhone, bloß halt das betriebssystem nich so :p

... aber das kann man ja mit nem relativ zackigen UI überdecken ;)

immer noch besser und billiger als das iphone ^^

A

Anonymous

Guest
Und warum ist das ding soviel teuerer als das Omnia Pro?? Das Gerät hat eigendlich nur einen 8Gb internne Speicher und abwinkelbare Tastatur. Hoffe mein Pro kommt die Tage. (vodafon Kunden haben es ja schon seit nem Monat)

A

Anonymous

Guest
jaaaaaaah nur weil armani da steht hol ich es mir auch

sehr schwach samsung wirklich sehr schwach

an die anderen holt euch das htc pro 2 damit werdet ihr glüklicher

A

Anonymous

Guest
IPHONE und HD2 KILLA !!!!

da kann sich Appel und HTC warm anziehen

A

Anonymous

Guest
hm, nachdem ja gerade das Omnia II in der Luft zerrissen wird, warum sollte dann das B7620 besser sein (egal mit welcher "Veredelung")?

A

Anonymous

Guest
ist armani zufällig schwul oder so? das soll jetzt keine beleidigung sein,ist ne ernste frage! weil ich finde, das dass teil irgendwie total pingelig-schwul aussieht. sorry anderst kann ich es nicht ausdrücken.

A

Anonymous

Guest
Na da hat ja Samsung ziemlich bei HTC abgekupfert. Ist ja fast wie das Touch Pro 2.

A

Anonymous

Guest
Handys sind nicht ausschließlich für Männer gedacht, da gibt es auch noch ein anderes Geschlecht. Aber ich komme gerade nicht drauf. Was war das doch gleich.

A

Anonymous

Guest
warum in schub's'laden denken, es ist für alle denen es gefällt. Wenn's das HD2 in Orange gäbe würd ich es mir auch holen. *ggg*

A

Anonymous

Guest
Natürlich ist Armani schwul!
Die Mehrheit der männlichen Designer ist schwul.

Bsp:

Joop
Mooshammer
Lagerfeld
... kenne nicht so viele...

A

Anonymous

Guest
sieht aus wie ein goldenes n97 mini mit dem falschen betriebssystem... ziemlich hässlich

A

Anonymous

Guest
Testbericht???

Kommt da von Areamobile evtl ein Testbericht???
Das Gerät schneidet in den ZEitschriften aktuelle ja sehr gut ab.
Wäre echt toll, wenn da von euch ein ausführlicher Testbericht käme.

A

Anonymous

Guest
Ja, da wäre ich auch dankbar.
Wobei ihr da auch einen Test vom B7610 machen könnt, die unterscheiden sich ja nur marginal.

Oben