• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Apps: Nützliche Programme für den Sommerurlaub

Handyonkel

Mitglied
Ich war gestern mal auf der Seite und habe mich mal gründlich umgesehen.

Der App Store wächst langsam heran und andere haben auch mal klein angefangen

Momentan ist aber noch zu wenig für die deutschsprachige Community, bzw. was man hier gut nutzen kann. Viele Apps sind auch gar nicht für Bada.

Hier kann man nur hoffen, dass die Zahl der Apps weiter wächst und das schnell genug, damit man noch mehr Kaufargumente hat.

Bekanntlich liegt es ja auch an der verkauften Hardware und da macht Samsung sich momentan bombig.
 

Networker

Mitglied
Die Konkurrenz wird immer stärker! Jetzt muss auch endlich mal Nokia nachziehen und dann wäre der Markt noch spannender.Der Ovi Store ist ja wohl nicht das Gelbe vom Ei! Mehr Apps, viel günstiger dann wohl auch!

Na gut, hoffen wir es!
 
Oben