Samsung Apps: Download-Plattform des Herstellers in Deutschland eröffnet

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nurnoch das i8910...

...müsste noch unterstützt werden.... dann kann mein dad auch endlich mal programme suchen..... das halbe inet zu durchstöbern dazu ist er mit seinem nicht vorhandenen kenntnissen über smartphones leider stark überfordert ^^
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Sehe ich auch so, hätte schon längst sein sollen aber bei Samsung fahren die Züge auch alle mit verspätung los.
 
A

Anonymous

Guest
das wird nie was....

...wisst ihr warum das nie was wird? Samsung Appstore, Nokia OVI Store oder Android Store....alle haben einen Nachteil gegenüber dem Apple Appstore: Die Hersteller habe viel zu viele unterschiedliche HAndys. Jeder Hersteller von Software muss hier sein Produkt für sämtliche Handys programmieren. Darunter leidet dann meist die Qualität. Weiter kan man sein Produkt nur einer kleineren Gruppe zum Kauf anbieten.

Bei Apple ist es halt einfacher für die Programmierer. Es gibt momentan nur 3 Modelle....bald vielleicht 4. Und alle sind relativ leistungsfähig und millionenfach verkauft. Man hat hier also einen riesigen Markt.

Merkwürdigerweise sind die Preise im Apple Appstore wesentlich günstiger als in anderen Stores.

Wenn ich bedenke wie viele Hintergrundbildchen und eigentlich kostenlose Kinotrailer im OVI Store für 4,99 Euro angeboten werden.
Es ist doch eh unverständlich....warum muss ein Hersteller wie Nokia oder Samsung im Jahr 40 neue Modelle auf den Markt werfen? Dann doch lieber 3-5 klar von einander differenzierte Handys, die dafür auch einen besseren Support bekommen.
Das ist mit ein Grund weshalb das IPhone so ein Erfolg ist. Selbst das 2G hat nooch den vollen Support und es kommt immer noch mehr qualitativ gute neue Software für das alte Schätzchen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"@tbd: das gsmfreeboard ist ei toller "appstore"..."

ja supi vlt für mich interessant aber mein dad...
der ist schon damit überfordert seine fotos vom I8910 aufm PC zu bekommen..... da denkst du doch nicht wirklich dass er es schafft in einem FORUM die richtigen anwendungen für SYMBIAN zu suchen (er weiß nichtmal was der unterschied zwischen smartphone und feature phone ist....) mit dem market von android war er recht happy aber wirklich das suchen was er brauchte hat er trotzdem nicht hinbekommen ^^
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Wir durchleben grade eine schwierige Zeit, alles entwickelt sich weiter, weiter auseinander.

Es wird immer schwieriger etwas zu finden was man wirklich braucht weil man mit jedem möglichen Mist zugeballert wird den man auch noch teuer bezahlen soll.

Am besten für 10 Jahre einfrieren lassen, bis dahin wird sich der Markt schon selbst regeln, mindestens die hälfte der AppStores wird es nicht mehr geben und auch nicht mehr so nen Octoberfest App kram, da lachen wir in 10 Jahren drüber..lol

Ich denke mal, dass wir in 10 Jahren die Kinderphase der Apps hinter uns gelassen haben und auch sowieso keiner mehr Bock drauf hat, is halt noch neu, da braucht man so nen unsinn.
 
R

Rizoma

Guest
i8910

Hallo, ist denn davon auszugehen, dass alle Betriebssysteme bedient werden? Android, sowie Symbian und Windows?? Ich denke gerade über das i8910HD nach und möchte dann schon alles abgedeckt wissen... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass alles sauber abgedeckt wird?!
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Das gsmfreeboard kann ich auch bestens empfehlen, DIE S60 Plattform im Internet.
 
A

Anonymous

Guest
Im SamsungAppstore UK ist das i8910HD dabei, also denke ich, daß es demnächst auch im deutschen store dabei sein wird
 
J

Jax667

Guest
@the black dragon

Da haben wir uns schon mal unterhalten...
Es ist eigentlich nicht besonders schwer, seine Applikationen für ein Betriebssystem zu erhalten. Wenn man z.B. ein Navigationsprogramm für Symbian sucht, kann man in Google einfach "S60v5 Navigation" eingeben und schon erhält man seine gewünschten Ergebnisse. Installier du ihm doch kurzerhand die Programme, ist nicht sonderlich aufwändig: Installationsdateien (.sis oder .sisx) einfach entweder aufs Handy kopieren und von dort aus installieren oder per PC Suite übertragen.

Es gibt für Symbian alles mögliche und wenn du da Hilfe brauchst, weil du dich nicht auskennst, kannst du mich fragen.


@Topic
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich verwunderlich, dass nur das Omnia II und Omnia Lite unterstützt werden, denn Samsung hat soweit ich weiß mehr Windows Mobile Geräte im Angebot. Da hätten sie das Omnia I doch auch gleich ins Boot holen können...
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das samsung i8910 hd. warum funktionieren apps bei mir nicht? Das ist doch ein top handy. Oder?
 
A

Anonymous

Guest
galaxy s i9000

warum funktioniern die APPs bei meinem handy nicht??
 
A

anonymous

Guest
Bitte unterstüzung fürs galaxy s! !!!!
dann bin ich noch glücklicher als jetzt schon mit dem handy
 
A

Anonymous

Guest
Kontake nach Firma sortieren

wäre super wenns gehen würde....
 
A

Anonymous

Guest
Das ist doch PURE verarsche mit diesen Anbietern von Apps MÜLL!
 
A

Anonymous

Guest
apps runterladen!!!!!!!!!

ich habe das galaxy si9000 und kann keine apps runterladen .warum nicht!!!!!!!!!!
 
Oben