Samsung Application Store in Europa gestartet: Deutschland muss warten

A

Anonymous

Guest
Bin mir sicher, dass diese IPhonekopie nun plötzlich gut ist... aber das böse Apple Zeug war früher Schrott

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Er bietet ebenfalls für Windows Mobile-Handys wie das i900 Omnia Software an und wird vermutlich innerhalb kurzer Zeit größer sein, als das Pendant von Samsung. "

eher glaube ich dass der WM Marketplace schon weit über samsung einsteigen wird..... MS hatte doch schonmal bekannt gegeben dass bereits 2500 anwendungen zum starttermin angemeldet sind und bis dahin noch viele dazu kommen werden......

eher hab ich den verdacht dass MS schnell den android market überholt haben wird wenn ich überlege wie lange es schon winmobile apps gibt und dass selbst WM2003 anwendungen noch unter 6.5 lauffähig sind.......

F

Fussel5

Guest
Naja, ich brauch keinen App Store. Symbian gibt es überall und weit mehr als für alle anderen Betriebssysteme. Man muss nurn bissl suchen. Aber da ich Technikverliebt bin, kein Problem. App Stores sind wie solche riesigen Malls, man hat alles auf einem Fleck. Aber wer sucht, der findet es sonst auch, vielleicht sogar noch günstiger.

Mfg, Fussel

R

Rhodanos

Guest
Ich war erst ein wenig unsicher, mir das i8910 HD zu kaufen. Die Aussagen über Samsungs Support-Politik haben mich zögern lassen. Bis jetzt kann ich mich aber nicht beklagen. Im Gegenteil, mehrere Firmwareupdates und ein neuer Application Store sind mehr als ich mir erhofft hatte. Außerdem überzeugt das i8910 HD mich immer noch voll und ganz.
Das nervige, komplizierte und zeitraubende Signieren von Anwendungen, darf ich Samsung nicht anlasten. Das war mir schließlich vor dem Kauf bekannt. Ich bin aber sicher, jetzt wird es etwas leichter.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Fussel5 (Gast)
ja aber in ner mall etwas zu finden ist viel einfacher und wenn man dort was gutes (kostenpflichtiges) gefunden hat kennt man den namen und kann im web direkt danach suchen was noch wesentlich schneller geht.....

wobei so ein market eh den vorteil hat dass alle apps sehr viel billiger angeboten werden als irgendwo bisher bei den anbietern......

wenn ich schaue was manche kleinen passwortmanager oder sonstige minigames sonst kosten und was sie nun im android market für preise haben da will ich den nicht mehr missen......

denn wenn die hersteller ne zentrale plattform haben dann werden viel mehr der anwendungen verkauft und somit können sie radikal die preise senken.....

A

Anonymous

Guest
Auf jeden Fall schicker als der Itunes Store und der aktuelle android market! Besser gut kopiert als schlecht erschaffen!

F

Fussel5

Guest
Naja, ich brauch keinen App Store. Symbian gibt es überall und weit mehr als für alle anderen Betriebssysteme. Man muss nurn bissl suchen. Aber da ich Technikverliebt bin, kein Problem. App Stores sind wie solche riesigen Malls, man hat alles auf einem Fleck. Aber wer sucht, der findet es sonst auch, vielleicht sogar noch günstiger.

Mfg, Fussel

Oben