Samsung Apollo: Korea-Handy mit Android für Europa

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf der britischen Samsung-Homepage wurde das Samsung Apollo angekündigt. Dabei scheint es sich um eine Version des M100S für Europa zu handeln. Es hat einen 3,7 Zoll großen AMOLED-Touchscreen mit 800x480 Pixel und wird von einem Prozessor mit 800 Megahertz angetrieben. Fotos knipst der Androide mit fünf Megapixel, Videos werden sogar in HD-Auflösung mit 1280x720 Pixel aufgenommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Apollo: Korea-Handy mit Android für Europa auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hm, damit könnten die höchstens über den Preis kontern (da keine Neuentwicklung, können sie evtl. nen ganzes Stück günstiger sein als Desire, N1 etc).
Ansonsten sehe ich keinen Vorzug dieses Phones.
 
D

Der Laie

Guest
Android?

Kann mir jmd. kurz erklären, worum es bei ANdroid usw. immer geht?!
Ich meine, was sind die Hauptunterschiede zwischen den verschieden Betriebssystemen?

(Bitte so erklären, dass auch ein Laie es versteht)

Jetzt schon mal DANKE!
 
A

Anonymous

Guest
Selbst ist der Mann! Wenn du dich schon dafür interessierst dann kannst du auch selbst nachschauen ;)
 
D

Der Laie

Guest
Android?

Kann mir jmd. kurz erklären, worum es bei ANdroid usw. immer geht?!
Ich meine, was sind die Hauptunterschiede zwischen den verschieden Betriebssystemen?

(Bitte so erklären, dass auch ein Laie es versteht)

Jetzt schon mal DANKE!
 
Oben