• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Android-Version Honeycomb ist für Tablets gedacht

sven89

Gesperrt
lohnt sich dann natürlich sehr das erste galaxy tab zu holen...

man stellt sich mal vor, das diese version wirklich extra für tablets gedacht ist, dafür extra programme geschrieben werden die dann aber nicht für die normale smartphone version nicht zu verfügung stehen

somit könnte man theoretisch nur mit aufgepumpten statt speziell dafür entwickelten programmen arbeiten

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
häää?

ist doch umso besser wenn es dafür spezielle programme gibt.... is doch beim iPad genauso, dass zwar iPhone apps auf iPad laufen aber nicht umgekehrt.....

und dass keine smartphone apps laufen steht da ja nirgens also hat niemand nen nachteil..... da warte ich lieber auf nen tablet was dieses neue tablet android bekommen wird....

so feierabend für mich und fertig machen für die IFA :D

BERLIN ICH KOMME!!!

sven89

Gesperrt
"und dass keine smartphone apps laufen steht da ja nirgens also hat niemand nen nachteil..... da warte ich lieber auf nen tablet was dieses neue tablet android bekommen wird...."

genau das meinte ich ja

und für das jetzige galaxy pad ist keine aktualisierung auf honeycomb geplant, daher würde ich aufjedenfall lieber warten auf die nächste version und dann könnte ich auch programme nutzen die speziell für das tablet gemacht worden sind

DDD

Aktives Mitglied
Geschicktes Marketing sieht anders aus. Man kann ja von der Ausstattung nichts gegen das Galaxy Tab sagen. Ist nicht schlecht. Aber 1. keine zweite Version ohne Umts die dan billiger ist. Knapp 800 für die 16 GB Variante ist zu teuer um den Massenmarkt zu erobern. Und dan geben se noch gleich bekannt das man für die übernächste Android Version die dan wohl extra für Tablets angepasst sein wird kein Update bringt. Samsung baut klasse Geräte. Aber was die zum Teil Veranstalten ist unerklärlich.

sven89

Gesperrt
bei der ausstattung? es hat nicht mal ein mikrofon... man muss also ein headset benutzen wenn man mit anderen reden will....

finde den preis selbst für diese ausstattung viel zu übertrieben...400-500€ maximal aber dafür sollte es viel GB haben und auch umts

GaMMeLHaNsy

Neues Mitglied
Redaktion ohne Deutschkenntnisse

Natürlich ist es weiterhin Alphabetisch:
(C)Cupcake (1.5)
(D)Donut (1.6)
(E)Eclair (2.0/2.0.1/2.1)
(F)Froyo (2.2)
(G)Gingerbread (3.0)
(H)Honeycomb (3.1/3.2)
auf F folgt G und darauf H...
Echt schon wieder peinlich für AM.

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Dh das Update-Theater mit Android wird bei den Tablets fortgesetzt und nimmt in absehbarer Zeit kein Ende?
Das war es für mich mit Google, bei allem Gehype, wer so konsequent am Kunden vorbeientwickelt gehört vom Verbraucherschutzt verklagt.
Was nützt mir die teuer erkaufte Freiheit wenn sie nach kurzer Zeit wieder wertlos wird, dann beiße ich lieber in den sauren Apfel und gebe mich in Steves Terrorherrschaft, der einen zwar tyrannisiert aber dafür auch versorgt.

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
"finde den preis selbst für diese
ausstattung viel zu
übertrieben...400-500€ maximal aber dafür sollte es viel GB haben
und auch umts"

Ausgerechnet ein Technikverweigerer, wie es Applekäufer sind, will auf das P/L Verhältniss aufmerksam machen.
Oink Oink

Sagen wir es so, der Preis ist recht hoch aber trotzdem gerechtfertigt. Die Austattung ist auch deutlich überlegen.
Son riesen Akku, doppelter RAM, höhere Leistung, Telefunkt., Kamera, diverse Schnittstellen wie DLNA,HDMI, DivX Lizenzen etc hat natürlich seinen Preis. Geringes Gewicht und Größe und daraus die scharfe Pixeldichte des Displays sprechen auch dafür

Oben