Samsung: Android-Smartphones Galaxy 3 und Galaxy 5 vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung hat auf der Messe CommunicAsia in Singapur das Galaxy 3 und das Galaxy 5 vorgestellt. Die Namensgebung ist verwirrend, denn das Galaxy 3 ist deutlich besser ausgestattet, als das Galaxy 5. Beiden gemeinsam ist allerdings das Google-System Android 2.1, die Software für soziale Netzwerke Social Hub und der vorinstallierte Augmented Reality-Browser Layar. Die restliche Ausstattung ist bis auf den schnellen WLAN-n-Standard durchschnittlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung: Android-Smartphones Galaxy 3 und Galaxy 5 vorgestellt auf AreaMobile.
 
D

Dr.88:D

Guest
sven89 existiert bereits als lustiger kult neben hitlerparodien, dem pedobear und anderen 4fuckr ikonen im netz! x)

ps. das i5500 sieht schick aus und ist ein guter smartphone einstieg :)
 
A

Anonymous

Guest
Pro sven89 !!!!!!!!

ohne das Iphone würde es so'n galaxy,htc desire und wie sie nicht alle heißen ganicht geben da kauf Ich Mir Doch Lieber Das ORIGINAL!
 
G

giiiiiiil

Guest
Was soll denn diese krumme Auflösung?? Damit ist im Android Market viel versperrt :(.
 
A

Anonymous

Guest
"ohne das Iphone würde es so'n galaxy,htc desire und wie sie nicht alle heißen ganicht geben da kauf Ich Mir Doch Lieber Das ORIGINAL!"

ohne affenmenschen würde es dich auch nicht geben, also sei ein affe, besser als der nachgemachte mensch, affe = original
 
A

Anonymous

Guest
Die Auflösung ist ja mal richtig schwach, hätte bei einem 3,2" Display ruhig etwas besser sein können. Bluetooth 3.0 und AMOLED fehlt mir da auch, wen sie die Technik schon haben wieso nicht weiter verbreiten?

Die Technik in der Größe und es wäre ein super Produkt. So hingegen ist es nur ein weiterer Plastikbomber
 

Sai85

Neues Mitglied
@ pro sven ****

"ohne das Iphone würde es so'n galaxy,htc desire und wie sie nicht alle heißen ganicht geben da kauf Ich Mir Doch Lieber Das ORIGINAL!"

Falsch du nap ohne HTC würde es keine Smartphones für Ottonormalverbraucher geben. Das Iphone kam 2007, so um 2002 gabs allerdings schon smartphones von HTC die in die Richtung gingen. So langsam regt mich die grenzenlose Arroganz von euch Iphone Kiddies auf. Apple hat fast noch nie etwas eigenes erfunden, sondern immer nur altbewährtes verbessert und für sich verkauft.

Und welches HTC Handy sieht den bitte aus wie das Iphone.
Nur weil HTC erkannt hat, dass die Bedienung mit dem Stift nicht gut ist und benutzerfreundlicher geworden ist behaupten viele, das die Menustruktur kopiert wäre.

Wenn ihr euch über Plagiate aufregen wollt dann macht das auf dem asiatischen Markt.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Nur weil HTC erkannt hat, dass die Bedienung mit dem Stift nicht gut ist und benutzerfreundlicher geworden ist behaupten viele, das die Menustruktur kopiert wäre."
Apple hat auch fleissig kopiert. Z.B. bei Symbian UIQ.
 
A

Anonymous

Guest
was für apps würden bei der Auflösung zum Beispiel nicht funktionieren?

Ich finde das Galaxy 3 ganz nett (falls alle apps funktionieren). Das Design ist auch sehr ansprchend. Nicht so wie beim 7500 und 5700 mit Tausend Tasten.
 
W

Will was loswerden

Guest
Galaxy tolles Handy

Ich habe mir das Galaxy 5 vor ein paar Wochen zugelegt, ich muss sagen, ich bin beeindruckt, ich wollte eigentlich "NIE" ein Touchscreen Handy haben, aber meine Frau hat mir ein entsprechendes Gerät gekauft. Der Empfang ist grandios, die Apps die ich benötige sind drauf, und auf Schnick-Schnack wie 5 MP Kamera u. BT 3 kann ich verzichten, ich habe BT vielleicht 10x in meinem Leben benutzt, ich bin lade mir ja auch nicht Filme ohne Ende auf mein Handy, für mich ist der Empfang und Sprchqualität wichtig, der Rest, naja, nette, meist überflüssige Features.
 
A

Anonymous

Guest
Galaxy 5 leider nur mittelmäßig

prinzipiell kann das Galaxy 5 viel, aber hat auch einige buggs. Z.B. funkionierte GPS nur nach Handy aus/einschalten. Dafür gibts zum Glück eine App die das behebt. Eigentlich sollte Samsung die Fehler beheben. Bluetooth funktioniert auch nicht richtig - trennt ständig wieder die Verbindung. Die Navi stürzt gelegentlich ab - dann hilft nur Akku raus. Die Bedienung mit so kleinen Tasten ist schon müsam ohne Stift.
Kurz gesagt viele nette Spielereien, aber zu viele Fehler. Nochmal würde ich das Galaxy 5 nicht kaufen. Bin enttäuscht.
 
Oben