• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: AMOLED-Display mit Full-HD-Auflösung für Galaxy S4?

benthepen

Bekanntes Mitglied
Findet ihr es nicht ein wenig zu früh, jetzt schon über das S4 zu sprechen, wo es doch ausschließlich um Gerüchte geht?!
 

chief

Bekanntes Mitglied
"liegt damit weit über der des iPhone 5 (326 PPI), das bisher die Riege der Smartphones mit den schärfsten Displays anführte. "

So ein Scheiß!

Das XperiaS hat schon ein schärferes Display als das iPhone 4S

Und das HTC WP8X und auch das Lumia 920 haben schärfere Displays als das iPhone 5


Ihr könnt echt keine Meldung mehr ohne Apple, iPad oder iPhone bringen, oder?

Traurig!
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also ich muss sagen, mich überrascht der Zirkus etwas, der wegen sowas gemacht wird. Wir müssen ja schließlich davon ausgehen, dass das S4 noch mindestens ein halbes Jahr, wohl eher noch mehr, auf sich warten lässt. Würde Samsung da nicht ein Display bringen, das mit dem Butterfly mithalten kann, würden sie schon arg etwas verkehrt machen. Es dürfte also kaum überraschend sein, wenn das S4 ein solches Display bekommt.

Solch einen Zirkus machen, mit technischen Daten, die in einem dreivierteljahr sowieso aktuell sein werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber schön, wenn Samsung auf der höhe der Zeit bleibt. Überragend oder überraschend ist das wohl kaum.
 
immerhin reden wir hier über ein "100 Millionen Handy", davon gibts z.Zt. nur das IP5 (wahrscheinlich) und das kommende S4 (auch wahrscheinlich)

Mich begeistert das Facebookbild, die technischen Daten sind nicht so wild momentan.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Chief

Ich hab oft das Gefühl, das die Applefreunde sich oft nicht mit den Specs der Konkurrenz beschäftigen. Ich höre auch oft aus meinem Freundeskreis die ein iPhone haben, das die sich über Dinge freuen, die andere Handys schon lange haben oder mir Sachen zeigen, die ich schon lange kenne.
Guter Freund von mir, Applefan, bekam sein neues IP5 und zeigte mir ganz stolz seine Panoramafunktion und war völlig baff, das ich das schon lange kenne und in meinem Androiden auch habe.... :)
Oft sind sie auch der Meinung, es gibt kein besseres Display, wie hier zu lesen ist.
Viele, natürlich nicht alle Applefreunde, schauen offensichtlich nicht sehr häufig über den Tellerrand.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Ben

Es geht mir nicht darum das es leider Appleuser gibt die nicht über den Tellerrand schauen.

Es geht mir darum das Areamobile es besser wissen muss, dass das IPhone schon seit dem XperiaS nicht mehr "die Riege der schärfsten Smartphonedisplays ANFÜHRT".

Einfach mal eine News ohne immer Bezug auf Apple (Hardware) zu nehmen, scheint hier nicht mehr möglich zu sein.

Und das ist das Traurige. Natürlich auch das es Appleuser gibt die NICHT über den Tellerrand schauen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Ben:
> Viele, natürlich nicht alle Applefreunde, schauen offensichtlich
> nicht sehr häufig über den Tellerrand.
Oder sie glauben einfach gerne was die Werbung ihnen sagt und die sagt ja, dass die Panoramafunktion etwas ganz bahnbrechendes ist.


@Chief:
> Es geht mir darum das Areamobile es besser wissen muss
Oh ja, wie oft habe ich das schon gesagt...
Ich glaube aber gar nicht, dass sie es nicht besser wissen, ich glaube das ist eher eine Kombination aus "Android nicht zu hoch kommen lassen" und "Apple sorgt für Zündstoff und Klickzahlen".
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Jupp.
Und Android vs. Apple ist doch immer nett. Auch in der Community.
:)
Chief
Sorry, das hat AM geschrieben, hab den Text wohl zu schnell gelesen. Sollte AM eigentlich wissen. Eigentlich....
 
Oben