• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung A800 oder Siemens CL50?

Peanuts

Neues Mitglied
Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Nun sind 2 Handys übergeblieben. Das Samsung A800 und das Siemens CL50. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich tendiere ja eher zu Samsung wegen der großen Speicherkapazität....
Ich wäre über ein paar Meinungen sehr dankbar!


Lg,
Peanuts
 

kuba

Neues Mitglied
samsung top

bitte nicht das siemens, schon allein die verarbeitung vom samsung ist um längen besser.
Mit dem samsung wirst du lange zeit glücklich sein

cu
 

carndt

Mitglied
Würd Dir auch zum A 800 raten, da das CL50 ein Frauen Telefon ist. Es ist viel zu klein und selbst wenn Dir das gefallen sollte, dann kommst Du immer noch technisch mit dem A800 besser weg. Preislich liegen ja beide ungefähr gleich. Zur Verarbeitung muss ich erst garnichts sagen. SL55,CL50:flop:
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von carndt
Würd Dir auch zum A 800 raten, da das CL50 ein Frauen Telefon ist
Was, wenn Peanuts eine Userin ist? ;)

Da händlerübergreifende Vergleiche hier behandelt werden, schiebe ich schnell mal ins "Mobilfunk Allgemein"...
 
Oben