• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung 2350 Star telefoniert mit sich selbst.. Täuschungsanruf

virtualCop

Neues Mitglied
Hallo,

vllt weiß ja hier jemand die Lösung meines Problems:

Ich besitze das Samsung 2350, bin auch recht zufrieden, wenn nicht alle paar Sek der Täuschungsanruf losgehen würde.

Und zwar liegt es daran, dass auf der "leiser"-Taste (auf der linken Seite oben) der Täuschungsanruf gelegt ist. Steckt man das Handy in die Tasche .. klingelts...:eek:

Leider greift die Tastensperre nicht auf die Außentasten zu :mad:

Hat jemand eine Lösung???:confused:

Gruß
 
J

Jackal

Guest
Hallo virtualCop und Willkommen im Forum!

Kurz und knapp: Die Funktion "Täuschungsanruf" ist leider nicht zu deaktivieren und seitens Samsung für Notsituationen gedacht. Der Wirksamfähigkeit blicke ich persönlich aber auch eher skeptisch entgegen...

Lass' dir dadurch aber nicht die Feiertage vermiesen - von daher: schöne Festtage! ;)
 
Oben