Sammelthread für 6600 Themes!

baba79

Neues Mitglied
Hi Leute......

warum ewig im Internet herum suchen....?
Ich weiss zwar, dass es zig Seiten über diese Thema gibt..... aber nirgends wird gesammelt.

Jeder der ein Theme selber ertstellt sollte sein theme hier reinstellen bzw. verlinken und seinen Namen dazu schreiben bzw. dessen der es Erstellt hat.

So kann es auch keine missverständnisse geben, wie.... "du hast mein Theme geklaut bzw. die Quelle nicht angegeben" usw.....

Ich würde ja gerne den Anfang machen, bin aber in diesem Falle nicht so talentiert.
 

JackJona

Mitglied
Gute Idee, wenn es möglich ist aber bitte mit Vorschau.
Dann fangt mal an zu sammeln ......... ich freu mich schon.

Jack
 

baba79

Neues Mitglied
so und jetzt vom mir für unsere türkischen Kollegen.

Übrigens es handelt sich hier um Atatürk, fass es jemand nicht weiss.


Bilder
Download
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
So das Werder Theme ist geuppt:



Zudem habe ich ein neues aufwändigeres Theme begonnen:

 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Update:

Ich habe das O2- und das Sat.1-Theme aufgegeben.
Dafür habe ich ein neues Themes fertiggestellt, welches wie cih finde mein bisher bestes Theme ist :)

Aber seht selbst:



Download

Gruß

Chris
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute eine Frage,

ich habe folgendes Theme aus 3 Screenshots bei TT rekunstuiert.




Nun möchte ich wissen:

Wie sieht es da mit dem Copyright aus?


Gruß


Chris
 

Nebukadnezar

Mitglied
Weitere kostenlose Themen

Weitere kostenlose Themen, um diesen Thread mal fortzuführen, gibt es auf folgenden Seiten.

http://my.opera.com/community/customize/skins/?appAndVersion=Nokia+6600

http://mitglied.lycos.de/dvda2004/Themes/index.php?

http://symbianthemes.com/

Wer noch weitere kennt, bitte posten!

MfG

Michael


Änderung:
Komm hier irgendwie noch nich so ganz klar! Wie kann ich denn meinen Post als letzten einfügen auf die Frage zum ersten?? Jetzt ist mein Post ja irgendwo in der Mitte gelandet.
 
Oben