• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sailfish OS X auf Sony Xperia XA2 Ultra Dual Sim

ermic

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir das Sony Xperia XA2 Ultra Dual Sim gekauft und zunächst die Free Version von Sailfish OS heruntergeladen und installiert.
Ich war so begeistert von Sailfish OS X dass ich mir das Upgrade "Android Unterstützung" im Jolla Shop bestellt habe.
Zu meiner Überraschung war keinerlei neue Installation notwendig. Nach dem Kauf wurde mir sofort die App für die Android Unterstützung vorgeschlagen,
Nach Installation der Android Unterstützung war das Installieren jeglicher Android Apps problemlos möglich, und zu meiner großen Überraschung, ist bisher keiine Android App abgstürzt. Die App HERE We Go ist google Maps mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser. Alles funktioniert viel besser als erwartet. Die Dateizuordnung funktioniert automatisiert. Wenn man einen Ordner Musik, Videos, Bilder auf der Speicherkarte erzeugt, werden die Inhalte der erzeugten Ordner Bilder, Videos, Dokumente, Musik automatisch in der jeweiligen Anwendung eingebunden. Ich kann Sailfish X bedenkenlos empfehlen und bin schwer begeistert *****
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben