sagem my x6 : Postkarte versenden...

DrFish

Mitglied
hallo

kann ich mit meinem sagem my x6 ein bild machen und es als postkarte versenden.... ( ich hab o2 ) und dann es z.B. und das es bei meinem freund im briefkasten landet.....

geht sowas mit o2

mit vodafone geht sowas.....


Gruss.
 

Calhoun

Neues Mitglied
Das geht auch mit O2 und nennt sich MMS to Postcard:
Bei http://www.o2online.de kann man folgende Anweisung finden:

Schritt 1:
Foto schießen bzw. auswählen
Einfach mit einem MMS-fähigen Handy ein Foto schießen oder ein Bild aus dem Handy-Foto-Ordner auswählen.

Schritt 2:
Anschrift und Nachricht eingeben
Im Text der MMS müssen zuerst der Name, Straße, Postleitzahl und Ort sowie das Land angegeben werden. Alle Angaben müssen durch ein Komma getrennt sein. Im Anschluss ein @ einfügen und einen individuellen Text mit bis zu 300 Zeichen schreiben. Zum Beispiel: Tom Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterstadt, [email protected] Tom, ...viele Grüße!

Schritt 3: MMS abschicken
Zum Versenden die MMS an die Kurzwahl 11111 schicken und ab die Post. Die MMS wird nun als Postkarte gedruckt und in der Regel innerhalb von 48 Stunden an die angegebene Person per Post verschickt.
 
Oben