• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sagem MY-X6 MMS Einstellungen+Skins verändern

marc.mm

Neues Mitglied
Ich habe mir ein Sagem MY-X6 Handy bei Vodafone gekauft und möchte es auch mit meiner t-D1 karte verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, es wieder so neutral zu halten, das ich auch die Skins wieder verändern kann und nicht immer alles auf Vodafone zeigt?
 
Ich mach Dir mal nicht so große Hoffnungen, Vodafone ist Meister im Extrembranding :( Es wird immer schlimmer und wenn Du Dir mal das Vodafonemenü im Vergleich zum Sagemmenü/Startanimation ansiehst liegen Welten dazwischen und es ist schon traurig was da abgeht...
 
Oben