Sagem MY X-6

Wurst_Master_03

Neues Mitglied
Ich will mir ein neues Handy bei Vodafone Callya kaufen. Ich hab mir auf der Internetseite die Handys angeguckt und ich fande das Sagem ganz ansprechend. Mein Freund hat auch dieses Handy und findet es auch sehr gut. Aber ich wollt euch noch fragen ob es was taugt. Man hört ja schlechtes über die Tasten. Wie macht sich das den im Alltag.

Danke im voraus
Wurst_Master_03
 

Max1000

Mitglied
Hatte es mal ne kurze Zeitlang und finde es auch recht gut. Das einzige was mich gestört hat waren die kleinen Tasten und das wechselbare Gehäuse, den das war von der Verarbeitung nicht so doll. Aber allem in allem ein Empfehlenswertes Handy. Achte aber darauf das du dir nen T-mobile Gebrandetes Gerät holst und keins von Vodafone! Das Menü und die Datenfunktionen sind beim VF Gerät stark verkrüppelt!



Mfg Max:)
 

Wurst_Master_03

Neues Mitglied
Aber eigentlich wollt ich es mir bei Vodafone holen. Wegen Vodafone live. Wie macht es sich das verkrüppelte Menü denn bemerklich?
 

Max1000

Mitglied
VF Live ist schrott, und zwar ganz großer! Das Konzept besteht nur aus Geldmacherei! Du bekommst die Bilder die du mit der Cam gemacht hast nicht auf den PC usw. Das Menü besteht aus drei Farben! Rot, weiß und blau. Es ist der horror, bitte glaub mir. An einem T-mobile Gerät hast du mehr Spaß.



Max

P.S.: Wäre nett wenn hier jemand vielleicht mal ein paar Pics vom VF Life Menü machen kann und in den Thread stellen könnte.
 
Oben