• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mahpets

Neues Mitglied
Also Folgendes...

Ich habe hier Lieder mit den Namen

FLER - Trendsetter - A
FLER - Trendsetter - B
FLER - Trendsetter - C
FLER - Trendsetter - D
FLER - Trendsetter - E
FLER - Trendsetter - F
FLER - Trendsetter - G
FLER - Trendsetter - H
FLER - Trendsetter - ... usw...

wenn Ich diese nun auf mein BenQ-Siemens-S88 kopiere, und in die MP3 Playliste tue, dann sind die aber "falsch" sortiert...
(Mischen ist AUS!)

Sind so sortiert

...A
...Q
...B
...C
...D
...R
...K
...L
...M
...N
...O
...E
...P
...F
...G
...H
...I
...J

Warum sind die teilweise richtig und dann falsch? Kann mir jemand helfen? :(

Will die unbedingt nach ABC(oder Zahlen...) sortiert haben :(

MfG Mahpets
 
T

TheHunter

Guest
Änder mal die Dateinamen so, dass der Buchstabe vorne Steht und nicht hinten, ich bin mir sicher dass es dann funktioniert.

Wobei das auch damit zu tun haben kann in welcher Reihenfolge du die Mp3s drauf gespielt hast...
 
Oben