• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S8500 Mac Adresse und andere Fragen

painclown

Neues Mitglied
Hallo,
bin seit zwei Tagen besitzer eines Waves und ganz zufreiden damit, aber hab noch ein paar Frage.
Eine ist, wie finde die MAC Adresse raus um es mit meiner Fritz Box zu verbinden ? Durch eine Tastenkombination ?

Und dann noch eine Frage, ist es möglich im Menü Sachen zu löschen, brauche diese ganzen Twitter, Facebook usw Sachen nicht und die stören mich nur im Menü.

Und noch eine, gibts außer dem Samsung App Store noch was anderes wo man Apps herbekommt ?

Danke schonmal
 
M

Macianer

Guest
…wie finde die MAC Adresse raus um es mit meiner Fritz Box zu verbinden ? Durch eine Tastenkombination ?
Eigentlich solltest Du das 8500 (bzw. dessen MAC-Adresse), nachdem Du es auf WLAN-Empfang gestellt hast, im Konfig-Menü Deiner FritzBox sehen können. Dann mußt Du das 8500 nur noch als erlaubtes Gerät in Deiner FB markieren und gut is'.
Und noch eine, gibts außer dem Samsung App Store noch was anderes wo man Apps herbekommt ?
Nein. Das Betriebssystem des Wave, Bada, ist eine noch sehr junge Eigenentwicklung von Samsung. Apps bekommst Du dafür nur im Samsung App Store.
 
T

TheHunter

Guest
Mac-Adresse steht sonst eventuell auf dem Aufkleber im Gehäuse(unterm Akku). Ist häufiger so.
 
Oben