• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S8300 Ultra Touch: Interview zum neuen Flaggschiff von Samsung

A

Anonymous

Guest
Für den Preis gibts auch schon das Innov8 und das kann bedeutend mehr...
 
F

F480-wieder-Abgeber

Guest
"Anwendungen und Content für Samsung-Handys kann man zukünftig bequem über eine zentrale Samsung Plattform herunterladen. Deutsche Nutzer müssen aber noch ein bisschen warten. ?Das Portal ist noch im Aufbau und wird im Laufe des Jahres eingeführt?, sagt Alexandra Zaddach."

Ja klar, so wie beim F480...*würg*
 
C

Cheaster

Guest
Wann kommt das Handy eigentlich bei den Netzanbietern raus, wie Vodafone oder so?
 
S

spartan

Guest
@anonymous
Das Handy ist auch Leute gedacht, die Wert auf das Design legen, denn nicht jeder möchte einen 18mm Klopper haben.
 
D

Der C

Guest
Komisch: "Für Samsung ist das S8300 Ultra TOUCH das Flaggschiff-Modell für 2009".
Eigentlich soll das Omnia HD ja einiges mehr können dank Symbian 9.4/Touch, ein viel größeres Touch-Display haben (mir reichen 3,2'') und auch einiges mehr kosten (schade auch).

Auf Ankündigungen zu Plattformen für Properitäre Plattformen würde ich mich nicht verlassen. Dadurch ist Apple groß geworden das sie mit zeitvorteil die erste größere Plattform für Kommerzielle und mehr oder meist minder freie Software drin haben. Bei Linux-Handys könnte man da schnell gegensteuern, aber schaun wir mal wie sich Android entwickelt.
 
A

Anonymous

Guest
und das soll ein Interview sein? wo sind die kritischen Fragen? dann kann man das ganze auch direkt als Werbepromo verkaufen...
 
C

calambo

Guest
... Das soll ein Interview sein? Wo sind die kritischen Fragen?
sehe ich auch so wie "ha" und vielleicht viele andere auch, die gerne wissen würden, wieso so ein lahmer Prozessor und so ein mini Akku verwendet wurde??
 
T

Timbeller

Guest
Das ist doch ein typisches Promo-Interview. Wieviel hat Samsung euch dafür bezahlt? Unglaubwürdig!
 
Oben