• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S8000 oder i5700 Galaxy Spica?

lvcrft

Neues Mitglied
Hallo,

ein Handy Kauf steht an und bisher tendiere ich sehr zum i5700 weil mir eigentlich alles daran gefällt und auch der Preis für mich stimmt.

Nun bin ich bei Amazon über das S8000 gestolpert. Dieses ist sogar noch günstiger als das i5700 (und höherer Orginalpreis angeblich) und ist neuer.

Könnt Ihr mir vllt ne Hilfestellung geben?
Ich möchte das Handy zum Großteil fürs mobile Surfen benutzen.

Bitte keine Alternativ-Handys vorschlagen, weil sonst kann ich mich garnicht mehr entscheiden. War schon schwer genug es auf die zwei zu reduzieren :D

Dankeschöö

/l.

T

TheHunter

Guest
Äh moment, du redest vom S8000 von Samsung? Das ist doch nicht neuer... Das i5700 ist erst im Dezember 2009 erschienen und das S8000 ist schon mindestens ein Jahr auf dem Markt. Günstiger ist es ein wenig, hat dafür aber auch kein erweiterbares Betriebssystem.
Zum Surfen würde sich das S8000 aber wohl trotzdem besser eignen, da die Auflösung vom Display nicht nur 320x480, sondern 800x480 ist, sprich es passt mehr drauf.
Wie das Teil sonst so in der Handhabung ist weiß ich nicht.

lvcrft

Neues Mitglied
ah, ok. Bin vom Datum bei Amazon ausgegangen, dann haben sie das S8000 nur später ins Sortiment genommen. Mein Fehler ;)

T

TheHunter

Guest
Ich glaub du hast dich verlesen, ich hab gerade beim S8000 "im Sortiment seit 8.Juni 09" gelesen und beim i5700 "16 Oktober 09".
Wobei Juni letzten Jahres auch schon spät ist meine ich, dachte eigentlich das wäre schon früher raus gewesen.
Ich würde zum Surfen aber wohl trotzdem das S8000 nehmen oder ein Gerät mit vergleichbarem Display. Ich habe zur Zeit auch ein Gerät nur zum Surfen als zweit-Handy mit einer Auflösung von 360x640 und kleiner sollte die Auflösung nicht sein.

Oben