• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S8 Benachrichtigung Einstellung (Whatsapp und Facebook-Messenger)

patrick06

Neues Mitglied
Morgen,
ich besitze ein S8, und ich habe paar Probleme das Handy richtig einzustellen.

Ich möchte nicht mehr, dass mein Handy vibriert, wenn ich eine nachricht bei Whatsapp, Facebook oder Facebook-messenger bekomme.Nur eine Zahl auf die Icone, reicht mir vollkommen...
Bei Facebook-messenger möchte ich auch nicht mehr, dass die Nachricht von Messenger gleich auf dem Display springt samt Inhalt wenn ich etwas mit dem Handy mache

Wenn ich die Benachrichtigung komplett einstelle, zeigt mir die App gar nichts mehr...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

kann mir jemand Helfen?
 

Mario12

Neues Mitglied
Bei mir sind all die Inhalte ausgeblendet, deswegen mache ich mir keine Sorgen wenn eine Nachricht kommt. Was die Vibration angeht, die kannst du ganz einfah in den Optionen ausschalten. Grüß!
 
Oben