• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S700i MP3's übertragen!

G00$3

Neues Mitglied
Moinsen!

Also ich sitz jetzt hier seit über 4h am PC, habe mein S700i mit nem USB Datenkabel am Rechner angeschlossen und es wird auch erkannt, aber ausser Bilder kann ich nix übertragen! :confused:
Ich habe alle Programme von der mitgelieferten CD installiert, den neuesten Filemanager von der SE HP gezogen und installiert, aber ich weiß net wie ich MP3 Dateien auf das Handy kriege, da der FileManager bei mir irgendwie net funktioniert.
Da steht egal was ich mache, selbst wenn das Handy verbunden ist das es nicht verbunden ist. :confused: Habe auch bei hitzinger oder so ähnlich so ein Filemanager gesaugt, aber das Ding funzt bei mir auch net, ich dreh hier echt gleich durch! Wer kann helfen? Achja, auch wenn es bestimmt einfacher geht mit nem Cardreader, Bluetooth o.ä., ich wäre echt dankbar für Vorschläge für Software für die Kommunikation zwischen PC und Handy per Datenkabel!

Danke schonmal im vorraus!

Polymer

Mitglied
G00$3 schrieb:
Moinsen!

Also ich sitz jetzt hier seit über 4h am PC, habe mein S700i mit nem USB Datenkabel am Rechner angeschlossen und es wird auch erkannt, aber ausser Bilder kann ich nix übertragen! :confused:
Ich habe alle Programme von der mitgelieferten CD installiert, den neuesten Filemanager von der SE HP gezogen und installiert, aber ich weiß net wie ich MP3 Dateien auf das Handy kriege, da der FileManager bei mir irgendwie net funktioniert.
Da steht egal was ich mache, selbst wenn das Handy verbunden ist das es nicht verbunden ist. :confused: Habe auch bei hitzinger oder so ähnlich so ein Filemanager gesaugt, aber das Ding funzt bei mir auch net, ich dreh hier echt gleich durch! Wer kann helfen? Achja, auch wenn es bestimmt einfacher geht mit nem Cardreader, Bluetooth o.ä., ich wäre echt dankbar für Vorschläge für Software für die Kommunikation zwischen PC und Handy per Datenkabel!

Danke schonmal im vorraus!

Hallo

1. original SE-Datenkabel ?
2. "geiz-ist-geil-billig-eBay-Kabel" funzen oft nicht
3. schon mal das Programm FMA (Floats Mobile Agent) probiert.
4. Warum nicht Bluetooth? *kopfschüttel*

Gruß
Polymer

G00$3

Neues Mitglied
Danke erstmal für die schnelle Hilfe!
Hab mir heut bei SATURN n CardReader geholt und muss sagen, die 5 Euro sind gut angelegt :D
Probier jetzt trotzdem noch den FMA...

Thx a lot

Oben