• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

s700i (debitel eplus) bei O2 nutzbar?

Polymer

Mitglied
mksilent schrieb:
Mal ein paar Fragen von mir ....
1.) Wo ist der Unterschied ob ich nun bei Debitel nen O2 Vertrag abschließe oder direkt bei O2?
2.) Kann ich bei dem Angebot von Debitel auch das S700i mit nem O2 Active bzw. Eplus T&M Vertrag abschließen?
3.) Wieso kostet das Handy bei Debitel so wenig und direkt bei O2 so viel?
gruss
silent

Du kannst bei debitel (noch) keine o2 Verträge abschliessen.
debitel bietet die anderen 3 Netze an. Das Angebot mit dem S700i, K700i, 6230 und SL65 ist mit dem Vario-Tarif(D1,D2,E+), mit Relax50(D1), mit vodafone50(D2) und mit Time&More50/100(E+) zu haben. Dazu gibt es jeweils 6 Monate GP frei.

Ich würd natürlich E+ nehmen. Da ist zur Zeit auch noch der AP frei und die Minutenpakte sind wesentlich interessanter als bei den GSM900 Netzen.

Gruß
Polymer
 

vieira

Neues Mitglied
Hallo!
Ich war gestern bei MM in Hamburg und hab mir das S700i mit debitel eplus gekauft. Soweit ich das beurteilen kann ist das Gerät komplett ohne jegliches Branding etc.
 

Polymer

Mitglied
mksilent schrieb:
Ach ja ^^ Debitel hat ja kein O2 ...... okay, dann bezieh meine Fragen mal bitte auf E-Plus!
gruss
silent

Die meisten Tarife sind gleich mit denen von E-Plus selber. Das gilt für die Professional S,M & XL sowie für die Time&More Tarife und den Privat Plus sowie der 1000+ Option. E-Plus selber hat den Vario-Tarif nicht, bietet dafür aber den Studententarif und den Partnertarif an.

Gruß
Polymer
 
Oben