S700 + K700 aus Japan?

hase3

Neues Mitglied
Hi,

kann man sich die neuen 700er eigentlich aus Japan besorgen???
Oder gibt´s die da auch noch nicht, oder funktionieren die bei uns gar nicht?
Hat jemand eine Adresse (link) in Japan?

Dank + Gruss
Rainer
 

xelibri

Mitglied
Hallo,

die beiden Geräte gibt es in ihrer Form dort nicht, sie sollen aber bestimmt noch dieses Jahr bei uns auf den Markt kommen. Es sind Neuentwicklungen für den europäischen Markt. Meines Wissens hat Japan keine GSM Mobilfunknetze, dies bedeutet, dass deren Handys hier nicht zu nutzen sind außer sie unterstützen GSM Netze, was aber eher unwahrscheinlich ist.
 

der Jack

Mitglied
GSM in Japan

Original geschrieben von xelibri
Hallo,

die beiden Geräte gibt es in ihrer Form dort nicht, sie sollen aber bestimmt noch dieses Jahr bei uns auf den Markt kommen. Es sind Neuentwicklungen für den europäischen Markt. Meines Wissens hat Japan keine GSM Mobilfunknetze, dies bedeutet, dass deren Handys hier nicht zu nutzen sind außer sie unterstützen GSM Netze, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Tag zusammen,

stimmt, GSM gibt es meines Wissen nicht in Japan. Allerdings gilt zZ der chinesische Markt als der Absatzmarkt weltweit.

Daher dürften die Neuheiten dort mit Sicherheit zu finden sein und vor allen auch GSM! Und englisches Menue idR.
 

Astronix

Neues Mitglied
zumindest das "S700" ist in Japan in ähnlicher Form erhältlich, allerdings ohne BT, es ist auch hier nicht verwendbar. Name: SO505iS (I-Mode)
 
Oben