• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S65 von T-Mobile auf Vodafone konfigurieren (MMS)

Don Dougie

Neues Mitglied
Ich habe mir ein S65 mit T-Mobile Brand gekauft, habe aber einen Vertrag bei Vodafone. Jetzt kann ich keine MMS versenden weil da die ganzen T-Mobile Verbindungsdaten eingestellt sind.
Wer kann mir also sagen wie und wo ich welche EInstellungen vornehmen muss damit das klappt.
Aber bitte kommt mir nicht mit "Auto Konfig SMS von Vodafone" oder "schau mal auf der Vodafone Seite". Das hab ich nämlich alles schon hinter mir.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen....
 
Oben