• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S65 aus der Schweiz mit o2 Prepaid

stocki1969

Neues Mitglied
Hallo

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir ein S65 bei etelon mit E-Plus Vertrag gekauft. Da meine E-Plus Karte noch nicht aktiviert ist habe ich meine vorhandene o2 prepaid Karte in das S65 gelegt. Es funktioniert alles wunderbar nur ich komme nicht ins Internet. Ich erhalte über GPRS immer "Netzwerkfehler" und über CSD immer "Modemfehler". Alle möglichen Hotlines habe ich angerufen. Von Siemens habe ich eine Konfigurations SMS bekommen, funktioniert allerdings auch nicht.
Beim nächsten Anruf bei der Siemens Hotline erfuhr ich das bei einem Gerät für die Schweiz die Konfigurations SMS nicht funktioniert.

Nun meine Frage: hat jemand sich auch ein S65 bei etelon bestellt und ein Gerät für die Schweiz bekommen, und funktioniert der Internet Zugang über E-Plus bei ihm ???

Gruss
Stocki
 

SiemensMan

Mitglied
Die Daten kann man doch auch Manuel eingeben.
Lasse die die Einstellungen von deinen Netzanbieter geben und trage die dann ins Handy.
 
Oben