S60 Applikation im Vordergrund halten?

riogrande75

Neues Mitglied
Ich habe hier eine Menge neuer E52 (FW 21.013) die ich als reine WLAN Telefone betreibe (also OFFLINE MODUS - WLAN aktiv).
Als Telefonapplikation kommt ein S60 Programm eines Drittherstellers zum Einsatz.

Damit ich das E52 als simples WLAN Telefon betreiben kann, sollte diese Applikation im Vordergrund bleiben und sich nicht beenden lassen.

Kennt jeman ein Tool, dass die Möglichkeit bietet eine Programm exklusiv im Vordergrund (also anstatt des "Desktops") zu halten?

Habe schon Tools zum sperren aller anderen Apps (Psion Phone Guard) gefunden, aber der WLAN Softclient lässt sich damit auch nicht nach vorne bringen.
 
T

TheHunter

Guest
Dafür müßte das Programm eine höhere Priorität als das eigentliche System haben. Ich behaupte einfach mal, dass das nicht möglich ist. Also auch nicht, dass es permanent im Vordergrund angezeigt wird.
Das man es nicht beenden können soll, müßte wenn vom Softwarehersteller eingebaut sein. Es gab früher Programme wie "Autolock" welches die automatische Tastensperre ersetzte, wo es bei Symbian diese Funktion noch nicht hab. Dieses Programm wurde im Taskmanager nicht angezeigt, sondern nur als im Hintergrund laufender Thread angezeigt, der sich auch teilweise nicht mit einem Tool beenden liess, sehr nervig.
Sorry, aber ich früchte da hast du wohl ein nicht lösbares Problem.
 

riogrande75

Neues Mitglied
Ok, danke - das leuchtet ein.
Gibts aber vielleicht ein Programm, das ähnlich wie z.b. der PhoneGuard, Programme vor dem beenden schützt? Heisst: sobald ich das Programm beende, wird es automatisch wieder gestartet.
 
Oben