S55i - kommt es oder nicht

BenniThiel

Mitglied
Hallo,
vor einigen Monaten war ja viel zu hören und xonio, berichte über ein S55i. Aber nun die Frage an euch was wißt ihr. Kommt ein S55i oder nicht?
Ich will mit eigentlichein s55 kaufen ( soll ich?, lohnt es sich?) Hab aber keine Lust dann zu erfahren es kommt eins mit 4 Mb speicher und 4k Farben oder so. Wie denkt ihr darüber.

Gruß Benni

P.S. Eigentlich solte das s55i ja auch die I-Mode version sein aber da es die nun gibt bin ich mir nicht siche rob das s55i nun kommt
 

croudo

Neues Mitglied
Ein S55i war nie wirklich geplant von Siemens. Aber es gab mal ein Gerücht um ein SP55. Und sowas wird auch kommen mit MMC,65K-Farben,großes Display,usw. dauert nur noch etwas. (Und nein ich meine nicht das SX1)
 

croudo

Neues Mitglied
Anfang '04. (1.Quartal ,vielleicht ceBit '04)
Auch einen echten ME45 Nachfolger wird es geben. Werden wohl '65er. Aber genaue Namen weiß ich nicht.
 
Oben