• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S55 - Warum solche Preisunterschiede?

Hallo,

ich möchte mir bald ein S55 ohne Kamera kaufen. Die UVP von Siemens liegt ja bei über 300 Euro. Doch im Internet bekommt man das Gerät teilweise für weniger als 200 Euro. Auf anderen Seiten hingegen kostet es dann wieder ca. 250 Euro. Wie kann das denn sein? Warum ist es teilweise so günstig? Wird das Gerät dann ohne Zubehör (z.B. Datenkabel) ausgeliefert?? :confused:

Und wo soll ich das Gerät am besten kaufen?

Cya Scooby

Danke für den Link. Aber leider weiß ich immer noch nicht, warum das S55 auf vielen Seiten zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten wird.

Wo habt ihr denn euer Handy bestellt? (Internet)

Max1000

Mitglied
Guck einfach auf guenstiger.de nach! Da ist immer der billigste Preiß mit Link zum Shop. Die Preiße kommen daher, das die Shops auch was verdienen wollen und die Disrubtoren unterschiedliche Preiße haben.

MAX:)

Bei einigen Läden im Internet wird das Datenkabel nicht beim Lieferumfang aufgelistet. Wurde es dann vergessen, oder ist das eine Sparmaßnahme? :confused:

Original geschrieben von Max1000
Guck einfach auf guenstiger.de nach!
Aber aufpassen, bei guenstiger.de gibt es öfter mal Shops die nicht ganz so seriös sind und wo es Probleme geben kann... Günstig heißt nicht immer guter Service. Guck mal ist Werbe, da sind einige hier bekannte Händler aufgelistet wo man auch beruhigt bestellen kann ;)

sharp

Neues Mitglied
Ich bestelle immer bei Günstiger.de da hab ich noch nie propleme bekommen. Das Datenkabel ist immer dabei vielleicht wurde es vergessen anzugeben. Das ist doch normal das es starke Preisunterschiede gibt nicht nur bei Handys sondern bei vielen Produkten. Z.B: ein TFT Bildschirm hat eine UVP von 1300,- und im Internet gibt es ihn für 800,-, das nennt man Straßenpreis

Oben