• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S55 und parrot ck3000-Akkulaufzeit ?

mm27

Neues Mitglied
Ich habe den Eindruck, dass mein S55 (v16) an der Parrot BT-Freisprechanlage (v2.11) gerade mal ca. 1Tag durchhält. Ich hatte vorher ein T39, das wesentlich länger an der Anlage aushielt.

Im normalen Betrieb muss ich das S55 ca. alle 4-5 Tage laden.

1 Tag halte ich für absolut schwach, so dass ich mir überlege, zum Z600 o.a. zuwechseln.

Zudem klappt die Koppelung immer mal wieder erst, nachdem ich das S55 nochmals aus- und wieder anschalte.

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder gar eine Lösung (Updates etc.) ?
 
Oben