s55 tel code problem

daKrueml

Neues Mitglied
moin leute!

mir ist gerade was furchtbar dämliches passiert! ich hab ne neue sim karte bekommen und hab vergessen, dass ich die simcard protection an hatte. ich war natürlich auch noch so doof nicht zu lesen, dass ich mit dr neuen sim den tel code eingeben sollte und nicht die pin. flutsch, 3x falsch eingegeben. jetzt soll ich bei siemens anrufen, die sind aber - wies sich gehört - net da am 1. mai.

hat irgendwer ne lösung?
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Eine andere Lösung als anzurufen gibt es nicht.
Jedenfalls nicht legal, und daher auch nicht in diesem Forum

Aber rufst Du nur deswegen nicht an, weil Du gehört hast, daß da keiner da ist? Ein Versuch schadet doch nicht. Versuch es einfach mal, wenn keiner ran geht, kannst Du immer noch wieder Auflegen.

Bekomen wirst Du den Code dann sowiso nicht sofort, sondern erst 24-48 stunden später. In der zeit wird geprüft, ob Dein Handy evtl als gestohlen gemeldet wurde.
 
Oben