• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S55 sync mit kalender

victim

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiss, zu diesem Thema gibt es einige Threads, mein Problem konnte ich jedoch nicht (gelöst) finden:

In Outlook kann man Termine anlegen, die als "Ereignisse" definiert sind, also ganze Tage betreffen, die Zeit jedoch nicht als "gebucht" darstellen.
Beispiele: Geburtstage, Feiertage etc.

Nach der Synchronisation mit dem s55 wird daraus ein Termin, der von 0:00 bis 23:59Uhr dauert und den Tag komplett belegt. In der Folge kommt es dann zu Konfikten beim Erfassen weiterer Termine.

Hat hier jemand einen Hint, wie das zu lösen ist?
 
Oben