S55: SMS-Enten auch als Code eingeben?

whitneyfan

Neues Mitglied
Hi,

wie kann ich die niedlichen Enten beim S55 in eine SMS einfügen, wenn ich sie übers Internet schreibe? Früher beim S35 die Bilder konnte man ja einfach als z.B. "%Sorry" einfügen...

Vielen Dank

Daniel
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das war früher ein Pseudostandart für Bildmitteilungen. Es gab bestimmte vordefinierte Bilder im Handy die über bestimmte Codes in der SMS aufgerufen werden konnten. Es gab irgendwie nie so richtig einen Standard und ist auch nie akzeptiert worden.
Beim S55 durch MMS und EMS ist das nicht mehr vorhanden.
 

guidom

Mitglied
Also bei mir funktioniert das nicht mehr - auch nicht der Biker ;-(

Welche Softwareversion hast du drauf?

Gruß guido
 

whitneyfan

Neues Mitglied
Auch Text-Code

Also die Enten, die man über Animationen & Töne einfügt, können nur als Text-Code übertragen werden, da sie in normalen SMS enthalten sind und von S55 zu S55 funktionieren. Die alten Logos vom S35 etc. ("%Sorry", "%Heart", "%Cake" etc.) werden im S55 ebenfalls angezeigt. Meine Frage aber halt zu den Logos oben: wie einfügen über Internet-SMS z.B.?

Daniel
 
Oben