• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S55 Siemens Data Suite - Fehlende Funktionen

MrBooster

Mitglied
Habe im Moment die S55 Siemens Data Suite in Version 1.0.0.40.
Folgende Features vermisse ich dabei (sofern ich nicht etwas übersehen habe):

- MMS-Versand
- Zugriff auf MMS, E-Mail und CB etc.
- Konfigurationsoberfläche (siehe Erläuterung)
- Provider Konfigurationshilfe (MMS, WAP, Internet etc.)
- Colour Sheme Editor (von Siemens)
- Backup sämtlicher Daten und Einstellungen
- Integrierte Internet-Update Funktion


Über sämtliche Einstellungen hinaus, sollte die Konfigurationsoberfläche auch
Einstellungen ermöglichen, die über das Handy nicht möglich sind. So wie bei
einer komplex konfigurierbaren Software (z.B. Dauer der Start- und End-
animation; Logos für andere Netzbetreiber; Display-Skins; Symbol-
individualisierung (Menü etc.); Einbuchton u.s.w.) Da sich dies beim S55
wohl nicht mehr realisieren lässt, schlage ich dies für zukünftige Handys vor.
 
Oben