• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S55 Probs mit WAP,Internet

pinimenthol

Neues Mitglied
Ein freundliches Hallo an das Forum...

Nach ausgiebeiger Suche mit allen Stichwörtern die mir eingefallen sind, stelle ich die Frage die ich habe jetzt mal direkt.

Habe mir vor kurzem ein S55 zugelegt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Gerät.

Aber... das Gerät kommt anscheinend von Vodafone und ich bin D1 Kunde. Jetzt habe ich halt das Problem, daß ich die Voreingestellten Profile für WAP und Internet nicht gelöscht oder überschrieben bekomme.
Es ist ja nicht so, daß man nicht mehrere Profile anlegen kann uns unterschiedliche Startseiten. Aber es wurmt mich ungemein, daß ich das nicht hinkriege.

Ich hoffe einer oder merere von euch können mir helfen

Danke im voraus
Pini
 
Oben