S55 Probleme

tomicat

Neues Mitglied
hallo,
habe ein s55 und bin alles andere als zufrieden.
das gerät stürzt ständig bei den kleinsten dingen wie adressbuchändern oder
bild oder java per ir aufs telefon senden ab und geht nur nach akku raus und
ganz oft probieren wieder ein. wer kann mir einen tip geben?
firmware ist 16
danke
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich mache eigendlich relativ viel damit und es passiert nix. Kann es sein, daß Du ein "Montags"-Gerät bekommen hast? Vielleicht wirklich mal tauschen lassen.
 
naja oft hilft es auch wenn man mal den Soeicher formatiert. Aber Achtung, danach ist alles (Töne, Logos, Adressbuch etc.) weg. Also vorher sichern.
 

tomicat

Neues Mitglied
werde das gerät tauschen, da ein formatieren nicht möglich ist, weil ich ja gar nicht mehr reinkomme
hoffentlich ist das neue besser
:top:
 

Max1000

Mitglied
Hoffe mal für dich das du das S55 wirklich noch ausgetauscht bekommst. Teilweise repariert Siemens ja nur noch. D.h. sie holen dein handy ab wenn du pech hast.


Max
 
Oben