S55 oder das M55

diggermatze

Neues Mitglied
Hey Leude ich weis das das thema schon oft war aber ich brauche dringend eure hilfe.
Ich habe vor mir ein Handy zu kaufen das SL55 ist mir zu teuer und deswegen schwanke ich zwischen dem m55 oder dem s55. wobei ich mich mehr zum s55 gezogen fühle, auch wenn es weniger farben hat und weniger speicher. welches würdet ihr empfehlen??? und warum. kann man auf dem s55 display die fotos noch gut erkennen und die mms? oder ist das der lezte dreck?
sind die beiden handys m55 und s55 sonst gleich? (außer display, speicher und schnittstellen)
bitte helft mir. ich weis net welches ich nehmen soll.
axo und wenn ihr adressen wisst wo ich eines der beiden günstig kaufen kann sagt es. will es mit cam.

carndt

Mitglied
Ausser Display, Speicher, Schnittstellen und Design sind sie gleich! Würd Dir aber trotzdem zum S55 raten. Sieht einfach besser aus.

diggermatze

Neues Mitglied
wie is denn das display des s55. kann man damit leben oder is das so schlimm? und wie is das mitm speicher. reicht er aus`? oder wird das sehr schwer.

Ego72

Mitglied
Hab mir gestern, nach der sekben Entscheidungsfrage, das S55 geholt.
Display ist IMHO super ! Die 256 Farben reichen vollkommen aus.
Das mit dem Speicher kann ich nach einem Tag allerdings noch nicht sagen.

s3ppel

Neues Mitglied
s55

Hab mich auch für das S55 entschieden, nachdem ich im Laden beide in der Hand hatte.
Das Display ist zwar nicht mit 65k Farben gesegnet, aber durchaus brauchbar und um Längen besser als die alten s/w - Dinger.
Der Speicher reicht für etwa 100 Pics in 160x120 (low quality, 5kB) oder 12 Pics in 640x480 (high Quality, 40kB). Das dürfte etwas mehr sein, weil man z.B. die Fotos den Adressbucheinträgen zuordnen kann, und davon darf man ja 500 haben ;-)
Die Sprachquali und die polyfonen Klingeltöne sind auch bestens.
Alles in allem ein sehr solide verarbeitetes Gerät ohne Knarzen und Quietschen mit bewährt guter Outlook Synchronisation.

diggermatze

Neues Mitglied
m55 sites und infos

Nachdem ich mich jetzt endlich entscheiden konnte und mir sicher bin das ich mir das m55 holen will (schwankte zwischen s55 und m55) brauche ich nochmal eure hilfe.
Ich würde gerne für folgende Sachen URLs haben:

- ein Shop wo ich günstig das M55 mit Cam kaufen kann

- eine Page wo ich Spiele,Klingeltöne,Logos,Screensaver und andere Java sachen finde für das M55

- seiten wo das M55 mit allen details getestet wurde

Wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet.

diggermatze

Neues Mitglied
m55 erfahrungen und tips

Hey.
Ich werde mir jetzt bald das m55 kaufen.
Wie sieht es mit der verarbeitung des handy's aus?
wie ist das display?
ist der speicher groß genug?
Hat es genau die gleiche software ausstattung wie das s55 (aus klingeltoneditor und spiele)?
Was ist gegenüber dem s55 verbessert worden?

Schreibt auch einfach mal euren eindruck zu diesen phone auf und auch welche probleme ihr damit hattet oder was euch begeistert

diggermatze

Neues Mitglied
kann mir jemand mal bilder schicken von den beiden displays des s55 und des m55. es sollen mit der cam geschossene bilder zu erkennen sein. ich will einfach mal den unterschied sehen zu den beiden handys vom display her. [email protected]

MK_NRW

Mitglied
Anmerkung: Ich habe hier ein "paar" Threads zusammengefügt, daher die "Reihenbeiträge" von "diggermatze" ...

Gruss,
Mark

Oben