S55 Mapping?

martiko

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe heute mein S55 bekommen und da es wie erwartet FW4 drauf hatte, habe ich es (ohne Probleme) auf FW11 upgedatet.
In dem Update-Thread wird ja auch vom Mapping gesprochen, dass eventuell nötig oder sinnvoll wäre. Ich habe dort schonmal nachgefragt, konnte aber mit der Antwort nicht viel anfangen, daher hier nochmal ganz gezielt:

  • Was genau ist dieses "Mapping"? Was wird damit ein/umgestellt?
  • Wird das "alte" Mapping beim FW-Update überschrieben?
  • Wo finde ich die im S55-Update-Thread beschriebenen Tools (vor allem MobileMap)? Über Google hab ich leider nix gefunden...

Würde mich sehr über Antwort(en) freuen,
martiko
 

martiko

Mitglied
Thanx asrael,
der Thread beantwortet zumindest mal meine ersten beiden Fragen, aber eine alte bleibt und zwei neue kommen dazu:

  • Wo finde ich die im S55-Update-Thread beschriebenen Tools (vor allem MobileMap)? Über Google hab ich leider nix gefunden...
  • Ist beim S55 beim Upgrade von FW04 auf FW11 ein neues Mapping nötig / sinnvoll?
  • Wenn ja: wo bekomme ich die nötige, neue Mapping-Datei?

Danke und ciao,
martiko
 

MK_NRW

Mitglied
Die Mappingdateien (ohne das Map Tool) waren kurzfristig im Developer Village in Verbindung mit der FW V11 downloadbar. Dies ist nun nicht mehr der Fall ...

Die Mappingdateien sind im konkreten Fall des S55 nicht von grosser Bedeutung, insofern schließe ich mich Mario an.

Gruss,
Mark
 

martiko

Mitglied
Oki,
damit kann ich gut leben (ich hab ja auch bisher keine Probleme mit dem Gerät).

Danke für die Info!

Gruss,
martiko
 
Oben