S55 Graphcache

Kreppel

Neues Mitglied
Hey Leute
Es gibt doch beim S55 die Möglichkeit 120KB zusätzlich an Speicher freizumachen, indem man in den Cache Ordner die Datei "graphcach" gegen einen gleichnamigen Ordner ersetzt. Dabei soll lediglich die Einschaltanimation ausbleiben.
Ich hab das mal gemacht und, oh Wunder, alle Animationen sind noch da?! Hat jemand von euch Erfahrungen damit, was da fehlen soll?

p.s.: Hab SW90. Hat das vielleicht damit was zu tun?
 

Camino

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habs ausprobiert und kann folgendes feststellen:

Die selbsterstellete On-Animation ist verschwunden und durch die Siemens Animation ersetzt.

Die Off-Animation durch 02-Branding ist geblieben...

Ansonsten keine Änderung festzustellen- die zusätzlichen 120 kb sind frei!

AHOI Camino
 

Kanaldeckeldieb

Neues Mitglied
Salve!!

Also bei mir funzt des alles! Die Animationen sind weg und i hab 120 k mehr Speicher. An der SW-Version sollte es allerding net liegen!
Dann hast evtl. was falsch geschrieben.

1.: Das Handy mit dem PC verbinden (Siemens Datasuite sollte installiert sein)
2.: Im Windows Explorer muss das "Anzeigen versteckter Dateien und Ordner" aktiviert sein.
3.: Die Datei "Graphcach" im Verzeichnis "mobile\Cache\" löschen.
4.: Einen Ordner mit dem Namen "Graphcach" im selben Verzeichnis anlegen.

Sollte funktionieren!

Gruß
Kanaldeckeldieb
 

Kreppel

Neues Mitglied
Ich hab ja die zusätzlichen 120kb. Aber halt auch alle Animationen. Allerdings hab ich auch nur die normalen Siemens Ein-und-Ausschaltanimationen eingestellt.
 
Oben