• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S55 Bluetooth Erkennung Plantronics

Treser

Neues Mitglied
welchen Standad verwendet das S55??
Hat jemand mit Bluetooth Headsets Erfahrungen??

nicht das jezt kommt, die Suche benutzen, das habe ich schon gemacht, aber den Standard habe ich nicht herausgefunden und die Erfahrungsberichte waren auch nicht gerade prall..

danke
 

Treser

Neues Mitglied
so da ich ja jetzt den Standrad weiß, nun habe ich das prob das mein handy das Plantronics nicht annimt, also es erkennt es, nur dann will ich verknüpfen, aber dazu habe ich nicht einmal die Möglichkeit auszuwählen, das Ding schreibt immer, bek. Geräte sind leer??
was ist zu tun??
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Nenne mal die einzelnen Schritte die Du machst. Das Headset in auf erkennbar geschlatet und im Handy hast Du ausgewählt, daß Du Zubehör hinzufügen willst, oder?
 
Oben