• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S55 - Beschichtung der Sterungstaste löst sich

Hallo,

wie kann es denn sein, dass sich bei einem Oberklassenhandy schon nach 6 Monaten die silberne Beschichtung am Rand der Pfeiltaste löst? :flop:

Gilt sowas als Garantiefall? Oder ist das normale Abnutzung?

Kann der Händler einfach die Tastatur tauschen, oder wird das Gerät zu Siemens eingeschickt?

Gruß

Scooby
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Von dem Problem habe ich schon mehrfach gehört. Sowas in der Art gab es auch schon beim S/ME45.
Meines Wissens wird das über die Siemens Hotline ohne Probleme getauscht.

Mobil gesendet mit WinCE.
 

bitburgergeri

Neues Mitglied
Ruf bei der siemen shotline und die bekommst innerhalb von 2 tagen ein neues Handy an die Haustür gebracht. Meins war kaputt haben die so umgetauscht.

die nummer ist 01805333226 für 12cent die minut

gruß
 

dackelfreund

Mitglied
S 55 werden von der Hotline nicht mehr getauscht.
Ab der 55'er Reihe repariert Siemens die Geräte.
Entweder du schickst das Gerät zu Siemens nach Bocholt oder gehst zu einem Siemens Servicepartner, der dir das Gerät vor Ort reparieren kann.

Dackelfreund
 
Oben