S55 Begrüßungsanimation

PBett

Neues Mitglied
Ich habe folgendes problem: Meine Frau hat das S55 mit einen D1 vertrag,zur begrüßung erscheint aber das logo von O2 animiert. ich habe schon einige neue klingeltöne aufgespielt und habe eigentlich alles was einzustellen ist eingestellt. Aber die Begrüßungs-und Abmeldeanimation bekomme ich nicht raus.
unter den ordner begrüßungsanimation-EMS sind einige bilder abgelegt, die ich aber nicht öffnen kann. ich hoffe jemand kann mir helfen.

danke für die hilfe
PBett :confused:
 

S55-World

Neues Mitglied
6.5 Wie werde ich Animationen, Hintergrundbilder u. ä. meines Netzbetreibers los?

Zunächst im Explorer auch die unter Extra -> Ordneroptionen -> Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" Dateien anzeigen lassen (variiert leider je nach Windows- und IE-Version). Dann in den Mobile Explorer gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator". Diesen einfach löschen, und schon sind die Brandings weg. Wer sie wieder haben will, sollte sie vorher kopieren.

aus der FAQ von S55-World.net ;)

Gruß
Micha
 

PBett

Neues Mitglied
Hallo Micha!
Danke für Deine Hilfe!!!!!!!!
Die offanimation habe ich ändern können ohne Probleme!
Die onanimation habe ich auch ausgetauscht aber es erscheint immer noch O2.
hast du eine idee wo das O2 noch versteckt sein kann?
Mit freundlichen Grüßen
PBett


:augenpaul
 
Oben