• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S55 annahme taste bug ?

tivi

Neues Mitglied
hi leute :)
wenn ich mein S55 in meine hosentasche stecke und nach einiger zeit wieder auspacke, funktionieren die "annahme" taste und die taste drüber (neue sms taste) nich mehr.. statt der gewohnen wählen usw. lande ich bei den profilen (wie bei den seitlichen linken tasten) hat das jemand von euch auch gehabt ? weiss siemens von diesem "bug"?
gruß
tivi
 

tivi

Neues Mitglied
die aktuelle version 20
weiss nich genau was du mit branding meinst
aber da steht nix von vodafone oder so ;)
 

anticro

Mitglied
Branding ist wenn du z.B. bestimmte Tasten nicht selbst belegen kannst weil sie der Netzbetreiber mit eigenen Funktionen belegt hat. Das kann z.B. sein damit du möglichst schnell ins Internet kommst (und am besten auch noch aus Versehen ;))... Ein Branding kann einem Handy auch von T-Mobile oder Eplus verpasst werden, nur ist eben Vodafone dabei am fiesesten.
 

tivi

Neues Mitglied
*G* achso .. also ich hab auf der annahme taste nur die funktion wenn mich jemand anruft das ich annehmen kann ;)
und auf der darüber liegenden taste hab ich neue sms ... ob das nun wie von dir beschriebenen "branding" zutrifft weiss ich nich .. bin bei eplus.. glaub nich das es nen branding is.. :)
trotzdem bin ich für jeden vorschlag der das problem lösen kann offen :)
 

anticro

Mitglied
Deinen Bug kenne ich nicht, mir fällt nur ein: Ägypten, Bahnhof, Pyramiden, Bratkartoffeln. ;) Ich habe aber schon von kaputten Tastaturen gehört, bei denen Tasten verklemmt waren, oder von Tasten, deren Drücken absolut keinen Effekt hatte. Wahrscheinlich liegt wirklich ein Defekt, der sich nicht einfach beheben lässt vor und du musst das Handy zur Reparatur einsenden. Die automatische Tastensperre ist es aber sicher nicht?
 
Oben