S55 Akku Standby mit Bluetooth

Haßlocher

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch leider nichts gefunden.

Ich habe mir vor kurzem ein Bluetooth-Headset für mein S55 zugelegt und bin etwas überrascht, dass der Akku des S55 so schnell leergesaugt wird. Das sich die Standby-Zeit verkürzt, ist mir schon klar, aber der Akku ist nach ca. 48 Stunden durstig. Bluetooth ist die ganze Zeit eingeschaltet, mit dem Headset verbunden ist es maximal 24 Stunden.

Welche Erfahrungen habt Ihr in Sachen Standbyzeit mit Bluetooth gemacht?

Viele Grüße, Peter
 

dkwd

Neues Mitglied
Habe den gleichen Effekt. Der Akku ist teilweise nach einem Tag so stark entladen, daß das Handy die Freisprech deaktiviert (Jabra BT 300).
Wird man wohl mit leben müssen ...

Gruß Dirk
 

Haßlocher

Neues Mitglied
@dkwd

Klasse, jetzt hab ich ein Headset (Jabra BT 200), dessen Standbyzeit die des S55 überdauert. :(

Gruß, Peter
 
Oben