• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S500i stürzt beim Fotografieren ab.

mike the pike

Neues Mitglied
Meine Frau hat ein S500i und ist eigendlich sehr zufrieden.
Leider ist es letzte Woche beim telefonieren abgestürzt, will meinen es ist eingefrohren und lies sich nicht mehr aus machen.
Ich hab dann den Akku ausgebaut und wieder rein gemacht, dann ging es wieder.
Aber seit dem stürzt es jedesmal ab wenn man ein Foto macht.
Die Kamera funktioniert, aber sobald man abdrückt geht das Handy aus und dann erst nach einer Minute wieder von alleine an.
Erst dachte ich es liegt an der Speicherkarte, weil es nach dem Angehen fragt ob der Microstick wirklich formatiert werden soll. Aber die Bilder werden auf dem Telefon gespeichert und den Stick habe ich vorsichtshalber formatiert.
Kenn jemand von euch dieses Problem?
Hilft vielleicht ein Firmware Update?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

mike
 
T

TheHunter

Guest
Haste mal versucht ob der Fehler auch auftritt, wenn kein Memorystick im Gerät ist? Wobei ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.

Ich würde vielleicht mal einen Reset auf Werkseinstellungen machen, vorher die Daten sichern. Dann nochmal versuchen, zuerst ohne Speicherkarte...
Wenn das nix hilft, Software updaten(entweder selbst oder im SC)
 
Oben