• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

S45i - Rufumleitung

rinzewind

Aktives Mitglied
Nach jedem Anruf zeigt das Gerät kurz nach dem Auflegen an, dass eine Rufumleitung aktiv ist! Aber die Anrufe werden eigentlich nicht umgeleitet sondern landen ganz normal am Telefon... :eek:

Wenn ich eine "Statusabfrage" mache, wird mir angezeigt, dass eine Umleitung für Gespräche aktiv ist. Aber im Gerät selbst sind keine Haken gesetzt, sodass eigentlich alle Umleitungen aus sein müßten...

Kann sich das jemand erklären? Hab nun auch schon mal nach den Kurzwahlen für die Ein- bzw. Ausschaltung der Umleitungen gesucht, aber nichts gefunden...
Sowohl hier als auch bei Google kam ich zu keinem vernünftigen Ergebnis!

Hoffe, ihr könnt mir helfen...!
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Jo, ich glaub genau das hab ich gesucht!!!

Danke!!!

Auf der zweiten Seite taucht der Begriff "Netzcode" auf. Was hat der denn zu bedeuten?!?
 
Oben