S45i - Probleme mit dem Display?!

Bien

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein S45i mit Firmware Version 24. Auf dem Aufkleber unter dem Akku steht R2.

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Display. Wenn das Gerät eine Weile an war, dann verschwimmen die Zeilen ineinander, so das man nichts mehr erkennen kann. Schalte ich das Gerät aus und wieder ein, dann geht die Hintergrundbeleuchtung an, aber keine Schrift zu sehen. Man kann aber "blind" die PIN eingeben und dann auch telefonieren. Die Schrift kommt meist erst wieder, wenn ich das Gerät nochmals aus mache, leicht auf die Tischplatte aufschlage und dann nochmals einschalte.

Kennt jemand das Problem? Liegts am Display oder an der Firmware? Der Fehler tritt unregelmäßig auf.

Danke im voraus
Bien
 

chironex

Mitglied
Ich verwette ja glatt meinen Allerwertesten, das Dein Display defekt ist. Aber Du müßtest ja noch Garantie haben. Also Siemens anrufen und tauschen lassen....
 

Bien

Neues Mitglied
Da gibts ein kleines Problem

Hi,

Danke für Deine Antwort. Das Problem ist, das ich das S45i von eBay habe, und somit keinen richtigen Kaufbeleg. Was wollen die Kollegen bei Siemens an der Hotline alles so wissen?

thx
Bien
 

monkeshof

Neues Mitglied
Wenn bei der Auktion bei eBay nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde das es ein Privatverkauf ist hast Du beim Verkäufer ein halbes Jahr Garantie .
Ansonsten würde ich den eBayer bitten eine Kopie des Kaufvertrages zu schicken damit Du ohne Sorgen bei Siemens dich melden kannst .
 
Oben